Fotogalerie
Vor, beim und nach dem Aufstellen 2015 war ganz schön was los. Wir versuchen einen Überblick zu geben.
Update vom 05.05.2015
zurück Sollten Sie mit einem Foto in unserer Galerie nicht einverstanden sein: bitte eine mail an uns und wir nehmen das Foto raus!
Die Vorstandschaft plante und organisierte schon seit Wochen. Im Oktober 2014 ging´s für uns los mit den Vorbereitungen, daheim und im Wald. Der Baum wurde gesucht und im Dezember gefällt. Für uns.
Dass sich was großes anbahnt wurde Ende März sichbar: Die Hüttn wird aufgestellt. Das hat zwar zwei Samstage gedauert, aber was dabei raus kam war der Hammer!
Wir haben einen Grund zum Feiern, wir haben eine Hüttn zum Feiern - wer uns kennt, der weiß: jetzt geht´s rund! Der Festausschuss hat uns einen Veranstaltungskalender zusammengestellt, dass sich die Balken biegen.
In der Hüttn war´s so griabig, dass die ersten Maibaumwachen schon drin übernachteten, lange bevor es überhaupt was zu bewachen gab. Den Baum holten wir erst am 4. April heim.
Party all night long. Für jeden war was dabei, von Hugo bis Goaßmass, von Rock bis Stubnmusi, von Datei und live gespielt: Roland Hefter gab uns die Ehre.
demnächst noch mehr Fotos
Die Kinder kamen auch nicht zu kurz beim Osterbasteln und mit Besucht vom Osterhasen. Auch die großen hatten ihren Spaß.
Roland Hefter war sofort ausverkauft. Macht nix, sagte er, gibts halt ein  Zusatzkonzert.